Kontakt

 

Mobil:

0176 - 66 89 75 16

 

E-Mail:

post@hebammekathleen.de

Berichte von Mamas & Papas

Meine Lieblingshebamme... die ich leider erst beim dritten Kind kennenlernen durfte!

Kathleen ist ein wunderbarer Mensch der zu jeder Tages - und Nachtzeit ein offenes Ohr für Fragen, Sorgen und Probleme hat.

Ihre ruhige, entspannte und freundschaftliche Art entspannt dann, wenn Frau es gerade dringend braucht.

 

Carolin (Mama von 3 Kindern)


Eine Hebamme aus Leidenschaft...

 

Ich habe Kathleen über eine Freundin empfohlen bekommen und das war der beste Tip seit Langem!

 

Kathleen macht es einem leicht die kleinen oder auch größeren Hürden einer Schwangerschaft nicht überzubewerten. Während meiner 2. Schwangerschaft hat sie mich in allen Situationen fürsorglich, kompetent und immer mit einem Lächeln auf den Lippen beraten.

Auch als wir mit unserer Clara aus dem Krankenhaus "geflüchtet" sind, war Kathleen sofort da und hat uns einfühlsam dabei untersützt unseren eigenen Rhytmus mit der Kleinen zu finden.

 

Sie hat ein tolles Gespühr dafür wann ein guter Rat angebracht ist und wann einfach nur ein bischen Bestätigung für den eigens gewählten Weg schon genügt... eben eine Hebamme aus Leidenschaft!


Roswitha (Mama von 2 Kindern)